Gute Aussichten für Reizpunkt

Reizpunkt blickt zuversichtlich in die Zukunft. Die Werbeagentur mit Schwerpunkt Marke, Digital und POS sieht in ihrer Jahresvorschau neuen Projekten entgegen. 2023 hat Reizpunkt einen weiteren Kunden im Bereich Healthcare gewonnen. Für die Aristo Pharma aus Berlin entwickeln die Weinheimer neue Marken- und Marketingstrategien sowie ein POS-Konzept für ein Naturprodukt. Zudem wird die Zusammenarbeit im Bereich Tiergesundheit mit Boehringer Ingelheim Vetmedica und Hermes Arzneimittel ausgeweitet. Auch der Bereich Technik/B2B entwickelt sich positiv. Für Adolf Schuch, einem Hersteller von Lichtlösungen wird Reizpunkt den Markenauftritt optimieren. Des Weiteren hat die Agentur im Auftrag von Tork, einer globalen Marke von Essity im Bereich Arbeitsplatzhygiene bereits einige Videoprojekte umgesetzt. Doch nicht nur neue Kunden beleben das Geschäft, auch personell wurde das 16-köpfige Agentur-Team verstärkt. Dazu passt, dass Reizpunkt laut Focus Business 2023 erneut zum Top-Arbeitgeber der Metropolregion Rhein-Neckar in der Kategorie „Marketing, Werbung und PR“ gewählt wurde.

Gundolf Hanke, Geschäftsführer Reizpunkt, kommentiert die jährlich veröffentliche Unternehmensschau wie folgt: „Für 2023 sind wir im Bereich Healthcare und Tiergesundheit bestens aufgestellt. Durch unsere Mitgliedschaft im BVIK und unsere personellen Verstärkungen sind auch die Weichen im Bereich Technik/B2B auf Wachstum gestellt. Neben unserem Branchenfokus wollen wir aber 2023 auch mit unseren Aktionsthemen punkten: Videomarketing, Personalmarketing sowie Festtags- und Jubiläumskommunikation. Es wird in jedem Fall sehr spannend und herausfordernd.“