
10.09.2025
Gewinnspielkampagne „La Bonne Chance“
Mit der Aktion „La Bonne Chance“ hat Bonne Maman Mitte August seine bislang größte Gewinnspielkampagne gestartet. Bis Ende Oktober können Shopper beim Kauf von Aktionsprodukten attraktive Preise gewinnen – darunter ein exklusives Wohnmobil im Bonne-Maman-Design, fünf Reisegutscheine im Wert von je 3.000 Euro sowie 100 Genusspakete. Die Kampagne umfasst das gesamte Sortiment an Konfitüren, Aufstrichen und Nuss-Cremes. Sie wird durch zahlreiche Zweitplatzierungsdisplays am POS unterstützt, die für zusätzliche Sichtbarkeit sorgen. Ergänzend setzt das Unternehmen auf eine umfassende 360-Grad-Aktivierung mit DOOH-Flächen, Online-Medien, Printwerbung sowie Social-Media- und Influencer-Kooperationen. Mit dem Gewinnspiel verfolgt Bonne Maman das Ziel, Markenbindung zu stärken, neue Käufergruppen zu gewinnen und die Position im Premiumsegment auszubauen.