eyefactive: Update AppSuite

eyefactive präsentiert die neueste Version seiner MultiTouch Content Management Software AppSuite. Dank der neuen Touch Analytics Plattform in der Cloud, sind nun auch detaillierte Informationen über das Nutzungsverhalten von Kunden an Touchscreens erhältlich. Außerdem ermöglicht der Anbieter für interaktive Touchscreen-Technologien mit der aktualisierten AppSuite die Auswertung der Daten in diversen BI Tools wie Microsoft Power Bi oder Adobe Analytics. Somit können Multitouch-Screens laut eyefactive zu einem starken KPI-Tool werden, um Projekte zu analysieren und den Return-on-Invest zu optimieren. In der Praxis können Einzelhändler mithilfe intelligenter Retail-Technologien wertvolle Einblicke in das Verhalten, die Vorlieben und die Bindung ihrer Kunden gewinnen. So können fundierte Entscheidungen getroffen werden, die das Einkaufserlebnis für die Shopper verbessern. Zusätzlich zur Implementierung von Touch Analytics wurden weitere Funktionen und Leistungsverbesserungen hinzugefügt, um eine noch flüssigere und stabilere Bedienung von Touchscreen-Softwareprojekten zu gewährleisten. Die neueste Version lässt sich ebenfalls nahtlos in die Touchscreen-Software-Plattform von eyefactive integrieren.