everdrop mit neuem Display

everdrop, ein Start-up aus München, das sich auf nachhaltige Haushaltsprodukte spezialisiert hat, präsentiert sich am POS mit einem neuen Display. Unter dem Motto „Tschüss Plastikmüll“ setzt die Zweitplatzierung im Viertelpalettenmaß Reinigungsmittel zum Nachfüllen in Szene. Um Shoppern auf einen Blick zu erklären, wie sie die Produkte anwenden, ist auf der Kommunikationsfläche an der Frontseite eine Anleitung abgebildet. Die stabile Konstruktion bietet auf drei Ebenen Platz für verschiedene Produkte wie Badreiniger oder WC-Reiniger und dem passenden Pulver zu Selbermischen. So können sich Shopper einen Überblick über einen Teil des Sortiments verschaffen. Da die Schrift teilweise in Gelb hervorgehoben wird, kommuniziert die Zweitplatzierung die Botschaften von everdrop direkt und aufmerksamkeitsstark. Auch der Hinweis, dass everdrop recyceltes Material, ohne Mikroplastik verwendet und die Produkte vegan sind, wird am Sockel aufgegriffen. Insgesamt vermittelt die POS-Lösung aus Wellpappe die Mission des Start-ups und spricht auch neue, umweltbewusste Shopper an. Passend dazu ist das Display in natürlichen, dezenten Farben gestaltet. Entwickelt und umgesetzt hat everdrop den POS-Auftritt zusammen mit Displayhersteller Knappe + Lehbrink.