Erdinger zeigt sich sportlich

Erdinger startet für seine alkoholfreie Variante eine neue Kampagne inklusive TV-Spot und nationaler Markenpromotion. Damit positioniert die Privatbrauerei das alkoholfreie Bier als idealen Begleiter, motivierende Belohnung und festes Ritual nach dem Sport. Der Spot läuft seit dem 3. Juni im Free-TV. Ebenso wie die begleitende Markenpromotion spricht Erdinger so gezielt aktive Menschen an, für die Bewegung und Sport wichtige Aspekte ihres Lebens darstellen. Im Aktionszeitraum sorgt außerdem ein attraktives Gewinnspiel für Impulse in allen teilnehmenden Lebensmittel- und Getränkemärkten. Wer Erdinger-Produkte kauft und den Kassenbon auf der Gewinnspielseite hochlädt, erhält garantiert einen 10€-Couponcode von SportScheck. Zusätzlich winkt die Chance auf wertvolles Workout-Equipment. Impulsstarkes POS-Material wie aktivierende Kastenstecker und großflächige Faltdisplays catchen die Aufmerksamkeit der Kunden und kurbeln den Abverkauf an. Als zusätzlichen Mehrwert bietet der POS-Aufbau über einen QR-Code den direkten Link zur Gewinnspielteilnahme sowie den Einstieg in die einzigartige Erdinger Aktiv-Welt.