26.08.2021
DS Smith: Energiegeladener Auftritt
Impactstark und dennoch kosteneffizient präsentiert sich die aktuelle Promotion der Varta AG Haushaltsbatterien. Das variable Palettendisplay wurde von DS Smith entwickelt. Dank der clever konstruierten Wellpapp-Einsätze lässt sich die hochwertig bedruckte Zweitplatzierung flexibel mit einem Mix unterschiedlichster Blisterkarten aus dem VARTA AG Consumer Sortiment bestücken. Wohlgeordnet und aufrechtstehend präsentiert kommen so die bis zu 60 Vorteilspacks am POS zur Geltung. Die Zweitplatzierung ist im Flexo- und Offsetdruck bedruckt und im Look and Feel der Marke Varta gestaltet. Sockel und Topschild lenken so die Blicke der Shopper bereits von Weitem auf die Promotion und die Produkte. Dabei überzeugt die Lösung aus Wellpappe mit ihrer hohen Standfestigkeit. Gleichzeitig sind die Materialien zu 100% recyclebar. Das Viertelpalettendisplay aus dem Hause DS Smith ist flexibel für unterschiedlichste Produkte einsetzbar. Bis zu 60 Blisterkarten mit unterschiedlichen Primärzellen, in unterschiedlicher Größe und Bestückung, finden darin ihren Platz.