
01.04.2025
Dr. Pepper: Rosaroter Launch
Rosarote Zeiten für Dr. Pepper-Fans: Der Launch der neuen Sorte Strawberries & Cream bringt den nostalgischen Charme der amerikanischen Diners und Milkshake Bars in den deutschen Einzelhandel. Passend zum cremig-fruchtigen Geschmack des Erfrischungsgetränks werden die Dosen in erdbeerroten POS-Displays mit rosafarbenen Akzenten präsentiert. So kommen neugierige Verbraucher direkt auf den Geschmack. Und mit dem originellen Slogan „Erdbeerste Sahne!“ spricht die Marke Dr. Pepper, ein US-Klassiker, auch hierzulande all diejenigen an, die auf der Suche nach einem besonderen Softdrink sind. Das süße Getränk mit Kohlensäure und Pflanzenextrakten ist in handlichen 0,33-Liter-Dosen erhältlich. „Dr Pepper steht für mutige, überraschende Geschmackserlebnisse und genau das bringen wir mit Strawberries & Cream nach Deutschland. Die Sorte vereint den typischen Dr Pepper Vibe mit einem Hauch Retro-Flair und passt damit perfekt in die heutige Zeit“, sagt Max Kuska, Head of Brands Drinks & More.