Choice zeigt Haltung

Im Herbst lancierte Yogi Tea mit Choice eine neue Tee-Marke im europäischen Naturkostfachhandel. Zur Markteinführung des nachhaltigen und fair gehandelten Bio-Teesortiments hat DS Smith eine gleichermaßen markenstarke wie nachhaltige Zweitplatzierung aus Wellpappe entwickelt. Materialoptimiert, zu 100 % recycelbar und durch die CO2-Kompensation vollständig klimaneutral.Choice ist eine amerikanische Traditionsmarke, mit der Yogi Tea im europäischen Markt weiter expandiert. Diese steht wie Yogi Tea seit über 30 Jahren für beste Zutaten aus biologischem Anbau.

In Deutschland wird Choice exklusiv über den Naturkostfachhandel vertrieben. Neugierig auf das neue Teesortiment macht dort ein Promotion-Display, das nicht nur die Markenidentität und Historie von Choice perfekt an den Point of Sale transportiert, sondern auch den hohen ökologischen Standards der Bio-Teemanufaktur entspricht.
Entwickelt und produziert wurde der smarte Bodenaufsteller mit Aufmerksamkeitsgarantie von DS Smith. Dank seiner extravaganten Optik im Schwarz der Marke ist das Viertelpalettendisplay ein echter Eyecatcher auf der Verkaufsfläche. Sowohl das Top-Schild als auch die bunt abgesetzten, seitlich herausragenden Teeblätter lenken den Blick der Shopper auf die Produkte. Die übersichtliche Anordnung des farblich codierten Sortiments gewährleistet eine schnelle Orientierung. Wer mehr über die neue Bio-Teemarke erfahren will, kann sich direkt vor Ort mit dem Flyer im seitlich angebrachten Prospektdispenser informieren. Die ansprechende Displaygestaltung im hochwertigen Offsetdruck zelebriert Tee als Lifestylegetränk und animiert jeden gesundheits- und umweltbewussten Shopper, seinen ganz persönlichen Genussmoment zu erleben.