Chivas Regal mit Formel-1-Star

Chivas Regal geht eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Formel-1-Star Charles Leclerc als neuem Markenbotschafter ein. Der renommierte Rennfahrer, bekannt für seine außergewöhnlichen Leistungen auf der Strecke, verbindet modernen Sportgeist mit der Welt von Chivas Regal. Besonders im Fokus steht dabei seine Leidenschaft für Musik. Deshalb wird am 11. März in Melbourne eine einmalige Pop-up-Pianobar unter dem Namen Leclerc’s als Startschuss der Partnerschaft eröffnet. Eingeladen sind VIP-Gäste und eine begrenzte Anzahl an Fans.
Neben seiner Karriere als Formel-1-Fahrer ist Leclerc ein talentierter, autodidaktischer Pianist und Komponist, der bereits mehrere Tracks veröffentlicht hat. Die Parallelen zwischen Whisky und Musik sind offensichtlich: Wie ein Whisky aus verschiedenen Noten besteht, so fügt sich auch das Klavierspiel aus unterschiedlichen Melodien und Tönen zusammen. Diese Verbindung soll in der Partnerschaft lebendig werden. Nick Blacknell, Global Marketing Director bei Chivas Regal, und Charles Leclerc blicken begeistert auf die zukünftige Zusammenarbeit.