
03.09.2025
Bütema erweitert Serviceangebot
Die Bütema AG, Anbieter von In-Store-Lösungen für den Handel, baut ihr Leistungsportfolio aus und bietet ab sofort maßgeschneiderte Grafikdienstleistungen für Digital Signage Content über eine eigene Inhouse-Agentur an. Damit ergänzt das Unternehmen sein 360-Grad-Serviceangebot, das nun Hardware, Software und individuelle Content Produktion aus einer Hand umfasst. Die neue Einheit entwickelt Templates und Bildschirm-Inhalte, die sowohl optisch als auch strategisch auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind und nahtlos in das Bütema Digital Signage System integriert werden. Auf Wunsch übernimmt das Team zudem die komplette Einspielung in das Content-Management-System, inklusive Zeitplanung, Aktualisierung und Monitoring. Erste Projekte wurden bereits umgesetzt, darunter ein digitales Stadtinformationssystem für Hockenheim und ein visuelles Storytelling für das Fashion Label Luisa Cerano im Pop-up-Store Stuttgart.