
07.08.2025
Babybel und Kiri starten Schulzeit
Pünktlich zum Schulstart bringen Babybel und Kiri gemeinsam mit Disney eine aufmerksamkeitsstarke Promotion rund um die beliebten Charaktere Lilo und Stitch in den Handel. Bunt gestaltete Verpackungen, auffällige POS-Materialien und ein attraktives Gewinnspiel sorgen für Sichtbarkeit und Kaufanreize und begleiten Familien zur Einschulung mit fröhlichem Design und beliebten Käsesnacks. Das Babybel-Display zeigt sich in leuchtendem Rot, das Kiri-Display ist in frischem Blau gehalten. Beide Displays kombinieren kindgerechtes und aufmerksamkeitsstarkes Design. Die limitierten Aktionspackungen sind mit Motiven von Lilo und Stitch versehen. Zusätzlich zur Chance auf viele Sofortgewinne verlost die Aktion drei Eintrittskarten für Disneyland Paris. Begleitet wird die Kampagne durch digitale Kommunikation und Social-Media-Maßnahmen.