Almdudler startet POS-Promotion

Almdudler setzt seine erfolgreiche Handelsstrategie fort und startet erneut eine aufmerksamkeitsstarke POS-Aktion in Kooperation mit der österreichischen Tourismusregion Zillertal. Ziel ist die Absatzsteigerung der Sorten Almdudler Original und Zuckerfrei. Im Mittelpunkt steht ein Gewinnspiel, bei dem 30 Urlaubswochen im 4-Sterne-Hotel inklusive Frühstück und Zillertal Activcard verlost werden. Die Teilnahme erfolgt unkompliziert durch Hochladen eines Einkaufsbelegs auf urlaubsgaudi.com. Begleitet wird die Aktion durch auffällige Hüttendisplays im Handel, bestückt mit Glas-Mehrwegflaschen sowie PET-Gebinden. Eine reichweitenstarke Kommunikationskampagne mit Außenwerbung, digitalen Spots und Influencer-Kooperationen unterstützt die Aktion. Bereits 2024 erzielte Almdudler mit einer ähnlichen Promotion rund 20 Millionen Kontakte. Mit der aktuellen Kampagne will das Unternehmen an diesen Erfolg anknüpfen und die Markenpräsenz im wichtigen Exportmarkt Deutschland weiter ausbauen.