Almdudler setzt auf Holz

Mit einer neuen Zweitplatzierung im alpenländischen Look bringt Almdudler österreichisches Hüttenfeeling an den deutschen POS.  „Wir wollen Almdudler Original und Almdudler Zuckerfrei mehr denn je auch in Deutschland ein Zuhause geben“, erläutert Almdudler Deutschland Geschäftsführer Thomas Horak. „Unser neues Holzdisplay gewährleistet eine einzigartige Präsentationsfläche, die unseren Handelspartnern zusätzliche Umsätze und uns Sichtbarkeit beschert. Damit kom­men wir unserem Ziel näher, sukzessive mehr Potenzial zu erschließen und den Menschen hier mit unserer erfrischenden Alpenkräuterlimonade österreichisches Lebensgefühl nach Hause zu bringen. Genau das ist es, was sie nach eigenen Aussagen schätzen.“ Das Markengetränk des gleichnamigen österreichischen Familienunternehmens ist vor allem in alpenländischen Hütten erhältlich. Die Displays mit jeweils 216 Mehrweg-Glasflaschen Almdudler Original und Almdudler Zuckerfrei werden von den Markenbot­schaftern und vom POS-Team in den Märkten platziert.