Alkoholfreie Neuheit am POS

Pernod Ricard Deutschland präsentiert mit Ramazzotti Aperitivo Arancia 0,0 Prozent den ersten alkoholfreien Aperitif der Marke. Ab April wird der fruchtige, erfrischende Aperitif sowohl im Handel als auch in der Gastronomie erhältlich sein. Er setzt auf eine perfekte Balance aus fruchtigen Aromen und moderner Raffinesse – ganz ohne Alkohol. Der neue Aperitif überzeugt mit intensiven Noten von Orange und Bergamotte sowie einem bittersüßen, frischen Geschmack, der den typischen Aperitif-Genuss ohne Alkohol erlebbar macht. Ramazzotti Aperitivo Arancia 0,0 Prozent eignet sich hervorragend für die Zubereitung von Mixgetränken wie einem erfrischenden Spritz oder Tonic. Das Produkt wird im auffälligen, sommerlichen Display präsentiert und springt den Shoppern direkt ins Auge. Der Launch wird durch eine umfangreiche Digital- und Social-Media-Kampagne sowie verkaufsfördernde Maßnahmen am POS begleitet.