Rap für Wodka Gorbatschow

Wodka Gorbatschow feiert sein 100-jähriges Markenjubiläum mit einer Limited Edition im hippen Gold-Look und einer Rap-Hymne von Eko „Freezy“ Fresh. Ab November inszenieren attraktive Displays die laut IRi Handelspanel absatzstärkste Spirituose Deutschlands zusammen mit dem prominenten Rapper. Und setzen so Kaufimpulse. Über den QR-Code auf dem Etikett der goldenen Falschen mit Wodka Gorbatschow kann der Videoclip direkt aufgerufen werden. Schon jetzt ist die Rap-Hymne „Halt mein Glas“ auf dem YouTube-Kanal von Wodka Gorbatschow zu hören. Die Mischdisplays präsentieren zusätzlich den Klassiker „Wodka Gorbatschow 37,5% vol“. Flankiert wird der Launch der Limited Edition von einer Digital-Kampagne. Der Content wurde gemeinsam mit dem Digital Studio und Multiplattform-Netzwerk Studio71 in mehr als 20 verschiedenen Werbemittelformaten realisiert. „Mit ihrem außergewöhnlichen Design ist die neue Limited Edition von Wodka Gorbatschow ein absoluter Hingucker auf der Fläche und hat das Potenzial zum echten Sammlerstück“, meint Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet.