06.07.2021
Verde & Tonic für unterwegs
Havana Club erweitert sein Ready to Drink-Portfolio um eine Variante mit Verde & Tonic. Bereits im Sommer 2020 launchte Pernod Ricard erfolgreich Havana Club Verde, jetzt hält die Submarke auch im RTD-Bereich Einzug. Mit der Innovation verbindet Pernod Ricard verschiedene Trends aus dem Premix-Segment. So spiegelt der Drink vor allem den modernen, urbanen Lebensstil wider und trifft so den Zeitgeist der jungen Generation. Dabei verbindet sich der unverkennbare Geschmack von weißem Rum mit typisch lateinamerikanischen Botanicals wie Oregano, Thymian, Rosmarin und sonnengereiften Zitrusfrüchten. Zusammen mit Tonic Water entsteht eine kubanische Interpretation des Longdrink Classic. So entsteht ein besonderer Drink to Go. Im Handel wird der Launch von „Verde & Tonic“ mit verschiedenen POS-Platzierungen begleitet. Neben klassischen Viertelpalettendisplays sind auch Eventplatzierungen mit Liegestühlen im Einsatz.