Thomy: Salatdressing zum Verlieben

Sommer, Sonne, Salatsaison: Die Feinkostmarke Thomy startet eine breit aufgestellte Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen die neuen Salatdressings der Marke. Die Vielfalt und der Geschmack der Saucen sind einfach zum Verlieben, so lautet die Leitidee. Ziel war es eine nahbare Geschichte mit einem Augenzwinkern zu schaffen und so für einen modernen Auftritt zu sorgen. Das Werbepaket setzt die Kampagnengeschichte auf verschiedenen Kanälen um. Auf reichweitenstarken Sendern ist ein TV-Spot in einer 20-sekündigen Version ab Ende Juni bis Ende August zu sehen. Der Werbeclip setzt auf eine Liebeserklärung mit Humor. Verschiedene, kürzere Clips, die die Geschichte auf verschiedenen Social-Media-Kanälen weitererzählt werden, ergänzen den TV-Spot. Auch am POS wird die Kampagne mit Zweitplatzierungen verlängert. Unter anderem setzen die Viertelpallettendisplays das Thomy-Salatdressing unter dem Motto „Aufregend anders!“ in Szene.