KG Group überarbeitet Asia-Sortiment

Die KG Group, eine der führenden Agrar- und Lebensmittelproduktionsgruppen in den baltischen Staaten, hat ihre Instant-Nudelmarke „Sun Yan“ aufgewertet. Das Rebranding umfasst neue Rezepturen, die den asiatischen Geschmack hervorheben, sowie eine frische, neue Verpackung, die die unterschiedlichen Geschmäcker widerspiegelt. Mit dem Relaunch geht auch eine Erweiterung der Produktionsstandorte der KG Group einher. Die aufgewerteten „Sun Yan“-Produkte werden in vier neuen Geschmacksrichtungen erhältlich sein, sowohl in Bechern als auch in Tüten. Auch das neue Verpackungsdesign soll den Produktgeschmack widerspiegeln. Zu den geänderten Rezepturen gehören die Geschmacksrichtungen Huhn nach asiatischer Art, Hot & Spicy, gebratenes Rindfleisch und Knoblauchgarnelen mit einer Auswahl an gehacktem Gemüse – u. a. Sellerie, Karotten und Shiitake-Pilze. Auch am POS wird der Relaunch umgesetzt. Mit Zweitplatzierungen wird das überarbeitete Sortiment in Szene gesetzt.