01.06.2021
Heineken bringt mit Displays Rivalitäten an den POS
Heineken launcht als Sponsor der UEFA Euro 2020 eine globale Kampagne. Unter dem Motto „Enjoy the Rivalry“ ¬ „Miteinander Gegeneinander“ möchte der Bierhersteller den freundschaftlichen Wettstreit im Fußball mit Displays an den POS bringen. Deshalb werden Fans in amüsanter Weise dazu aufgefordert, die Spiele Seite an Seite mit den gegnerischen Fans zu verfolgen. Mit München als einer der Austragungsorte der EM-Spiele, wird die Kampagne hierzulande auf den Kanälen TV, PR, Digital und im On-/Off-Trade ausgerollt. Ergänzend lassen eine Limited Edition, attraktive Gewinnspiele mit exklusiven Ticketverlosungen und Covid-freundliche Public Viewings die Fan-Herzen höherschlagen. Am POS wird die Kampagne mit Großplatzierungen in Stadionoptik verlängert. Mit Kästen wird eine Tribüne nachgebildet, über einen Bildschirm werden beispielsweise die TV-Spots direkt im Markt ausgespielt.