
25.11.2025
Kiri lässt Blumen sprechen
Mit einer frühlingshaft blumigen POS-Kampagne will die Marke der Bel-Gruppe Familien mit Kindern für den Käse und den Naturschutz begeistern. Ein leuchtend himmelblaues Aktionsdisplay und Werbesäulen mit fröhlich-buntem Blumen-Dekor, laden bereits ab Mitte Februar dazu ein, die Artenvielfalt zu entdecken – und Kiri. Jedes Aktionsprodukt enthält Ausmalbilder rund um das Thema Artenvielfalt. Kinder können ihre Kunstwerke anschließend über die BlinkBook App hochladen und als animiertes Augmented Reality Video erleben. So wird spielerisch vermittelt, wie wichtig der Schutz von Blumen und Tieren für unsere Umwelt ist. Zugabeaktionen von Blumensamen in ausgewählten Märkten erhöhen zusätzlich die Attraktivität der Displays sowie den Kaufanreiz und animieren zum Schutz der Artenvielfalt. Teilnehmende Produkte sind Kiri, Kiri Dippi sowie Kiri Natur Tub in verschiedenen Portionsgrößen. Zum Portfolio der Bel-Gruppe gehören auch die Marken Babybel, La vache qui rit, Boursin, Nurishh, Pom’Potes, und GoGo squeez sowie rund 20 lokalen Marken.





