Bionade verhext Limited Edition

Ab Dezember verleiht der zur Hassia Gruppe gehörende Limonadenhersteller Bionade seinem Erfrischungsgetränk magische Anziehungskraft – mit der Bibi Blocksberg Sonderedition. „Die Kooperation vereint zwei Marken, die mit Lebensfreude, Natürlichkeit und Abenteuerlust mehrere Generationen begeistern“, kommentiert Marketingleiter Ronny Lindstädt die Lizenzpartnerschaft mit Kiddinx Media. „Mit dieser hexenstarken Sonderedition im exklusiven Bibi Blocksberg Design trifft unser ehrlicher Geschmack der naturtrüben Orange auf kindliche Begeisterung und nimmt auch die älteren Bibi-Fans mit.“ Das farbenfrohe, kindgerecht gestaltete Display und die lebensgroße Hexe Bibi ziehen am POS die Blicke auf sich – und laden zum Zugreifen ein. Mit 100 Prozent bio-zertifizierten Zutaten, fruchtigem Geschmack und weniger Zucker positioniert sich die Marke als Alternative zu klassischen Limonaden. Die POS-Kampagne wird auf Social Media-Kanälen begleitet und mit einer bundesweiten Sampling-Aktion zum Start des Bibi Blocksberg- Films in Kinos unterstützt.