
12.11.2025
Lorenz bringt Erdnußlocken ins Kino
Lorenz rückt seine Kultmarke Erdnußlocken ins Rampenlicht. Im neuen Kinofilm „Stromberg – Wieder alles wie immer“, der am 4. Dezember 2025 startet, ist das Original der Erdnussflips in mehreren Szenen prominent vertreten. Unter der kreativen Leitung von Banijay Media Germany wurde die Marke humorvoll und natürlich in die Handlung integriert, im typischen Stromberg-Stil und mit klarer Markenbotschaft. Begleitet wird der Kinoauftritt von einer crossmedialen Kampagne. Auf Instagram, TikTok und Facebook setzt Christoph Maria Herbst als „Chief Erdnußlocken Officer“ die Snacks in Szene. Zudem erscheinen limitierte Verpackungen mit Stromberg-Motiv, ergänzt durch Aktionen am POS und Promotions in 31 Kinos deutschlandweit. Mit der Kooperation verbindet Lorenz zwei Kultmarken, die für Originalität und Humor stehen.





