
07.11.2025
Neu bei Bionade
Ronny Lindstädt ist der neue Marketingleiter bei Bionade. Der 46-Jährige blickt auf 20 Jahre Erfahrung innerhalb der FMCG-Branche zurück. Unter anderem war er für die Molkereigenossenschaft DMK Deutsches Milchkontor tätig und betreute bei Kraft Foods die Marken Milram und Milka. Seit 2016 arbeitete Lindstädt für die Schweizer Marke Ricola, wo er zuletzt als Marketing Director die nationale Markenführung in Deutschland verantwortete. Lindstädt folgt in seiner neuen Position auf Corinna Fuchs, die sich derzeit im Mutterschutz befindet.
„Wir freuen uns sehr, mit Ronny Lindstädt einen erfahrenen Marketing-Mann für unsere Kult-Marke Bionade gewinnen zu können. Ich bin davon überzeugt, Ronny wird wertvolle Akzente setzen und die Marke maßgeblich weiter voranbringen“, freut sich Stefan Müller, Geschäftsführer Marketing der HassiaGruppe.





