Kaba bittet zur Tafel

Nach dem Relaunch Anfang des Jahres, erweitert Kaba seine Tafel-Range – und steigt in das wachstumsstarke Segment gefüllter Tafelschokoladen ein. Gleich zwei Vollmilchschokoladen-Varianten werden seit Juni eingeführt:  mit Milch­creme­füllung sowie mit Erd­beer­füllung. Damit stärkt die Traditionsmarke, die seit 2024 zu Krüger gehört, ihre Präsenz im Süßwarenregal. Die neuen Produkte sollen gezielt Verbraucher ansprechen, die Kaba aus der Kindheit kennen, aber offen für moderne Produkt­inno­vationen sind. Dank ihrer neuartigen Form lassen sich die Tafelschoko­laden mühelos in einzelne Riegelreihen brechen. Zudem sorgen spielerisch geprägte Kaba-Motive für Marken­sympathie und Differen­zierung. Mit seinem bekannten gelben Verpackungsdesign mit Bärenmotiv bleibt Kaba auch optisch seiner ikonischen Markenwelt treu. Zur Frequenz­steigerung im Sommer­geschäft werden neben klassischen 10er-Regalkartons flexible, aufmerksamkeitsstarke Zweit­platzierungen für alle Flächenformate angeboten: 138er Bodenaufsteller sowie 276er Mischdisplays für größere Verkaufsflächen.