Kloster Kitchen ausgezeichnet

Kloster Kitchen erhielt beim German Brand Award 2025 gleich Auszeichnungen – als „Winner“ in der Kategorie „Excellent Brands – Fast Moving Consumer Goods“ und als „Best of Best“ in der Zusatzkategorie „Product Brand of the Year“. Die Lifestyle-Brand aus der Metropolregion Nürnberg wird damit für seine herausragende Markenarbeit und Markenpositionierung geehrt. Die Begründung der Jury: „Kloster Kitchen verbindet Tradition mit modernem Anspruch und zeigt mit charakterstarker Markenarbeit und klarem Konzept, wie sich neue Zielgruppen begeistern und langfristig binden lassen.“  Für das Unternehmen ist es bereits die zweite Auszeichnung bei dem renommierten Markenwettbewerb, der vom German Brand Institute initiiert und durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung gegründet wurde. Auch im Jahr 2020 räumte Kloster Kitchen ab. Die Marke der Curameo AG hat sich seit 2015 vom Ingwer-Shot-Pionier zu einer modernen Lifestyle-Marke entwickelt. Getreu dem Motto „Better than Good“ vereint Kloster Kitchen bewährte Rezepturen mit modernen Ernährungstrends.