
25.06.2025
Lorenz startet Promotion
Im Zeitraum vom 25. August bis 27. September 2025 bringt Lorenz frischen Wind an den POS: Unter dem Motto „Crunch mit“ startet eine aufmerksamkeitsstarke Promotion für Crunchips. Im Mittelpunkt steht ein attraktives Gewinnspiel, bei dem Shopper mit etwas Glück zwei von 222 Festival-Tickets für Events wie dasHurricane, Highfield oder Southside Festival gewinnen können. Die Teilnahme erfolgt durch den Upload des Kassenbons auf der Aktionsseite. Teilnehmende Sorten sind Crunchips Paprika, Western Style, Cheese & Onion, Salted sowie Sour Cream. Die Aktion zielt auf Frequenzsteigerung, Impulskäufe und hohe Stopping Power am POS. Im Handel zieht das Aktionsdisplay, welches auf das Gewinnspiel hinweist, mit den farbenfrohen Produktverpackungen die Aufmerksamkeit auf sich. Ebenfalls unterstützt wird die Promotion durch eine breit angelegte Kampagne, wodurch 500 Millionen Kontakte in der jungen Zielgruppe erreicht werden sollen.