Superpower am POS

Mit der neuen Superpower-Edition sorgt Capri-Sun im Sommer für frische Impulse. Die limitierte Aktion rund um die bekannte Multivitamin-Sorte kombiniert aufmerksamkeitsstarke Gestaltung mit fantasievollen Inhalten. Für die Sichtbarkeit im Handel sorgt Capri-Sun mit einer umfassenden POS-Präsentation. Dazu gehören Topschilder für Paletten, Schütten-, Universal- und Regaldisplays, die das Superhelden-Konzept visuell unterstützen. Zehn verschiedene Helden-Designs sind auf den Trinkbeuteln abgebildet und auf dem 10er-Karton gibt es eine Superheldenbrille zum Ausschneiden. Im Fokus steht eine emotionale Ansprache durch kreative Gestaltung: Jedes Trinkpäckchen zeigt eine individuelle Superkraft – unter anderem Schnelligkeit, Unsichtbarkeit oder Verwandlung – und lädt dazu ein, sich spielerisch mit dem Thema Mut und Fantasie auseinanderzusetzen. Eine Social-Media-Kampagne begleitet ebenfalls die Einführung der Superpower-Edition. Damit positioniert sich Capri-Sun nicht nur als beliebtes Erfrischungsgetränk für Kinder und Familien, sondern stärkt zugleich die Markenpräsenz in der Sommersaison.