
06.06.2025
Neuer Auftritt von Griesson
Mit einer impulssstarken Erlebnisplatzierung am POS inszeniert Griesson – de Beukelaer das neue Markenkonzept für den Griesson soft cake. Verschiedene Promotion-Displays mit appetitlichen Fruchtabbildungen in kräftigen Farben ziehen die Blicke der Verbraucher auf das fruchtige, softe Schokogebäck in neuer Verpackung – und laden zum Zugreifen ein. Auch das Produkt wurde neugestaltet – mit einem Gebäck-Branding. Damit erhält der weiche Keks mit Zartbitterschokolade aus nachhaltig zertifiziertem Kakao eine zusätzliche haptische Wertigkeit. Zudem erwartet die Käufer eine noch fruchtigere, geschmacksintensivere Füllung. Ab Juli ist der neue Griesson soft cake in den Sorten Orange, Kirsche, Erdbeere und Orange Vollmilch im Handel erhältlich. Außerdem bekommt die Range Verstärkung durch die neue Sorte Maracuja. Spots im TV und Online ergänzen die Kampagne für eine breite Zielgruppe. Die so gesetzten Kaufimpulse werden „nicht nur die Marke Griesson, sondern das Segment aktivieren und beleben“, ist Sibyl Faylor, Leiterin Marketing bei Griesson ‑ de Beukelaer, überzeugt.