hella-Promotion mit Gewinnchancen

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Sommeraktion begleitet hella die Einführung seiner neuen Range hella Feelgood. Vom 26. Mai bis 17. August 2025 verlost der Mineralwasserhersteller insgesamt 2.000 Bluetooth-Lautsprecher von JBL. Teilnahmeberechtigt sind Shopper, die im Aktionszeitraum mindestens drei Flaschen hella Feelgood kaufen und den Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen. Ziel der Aktion ist es, die Sichtbarkeit der neuen Produktlinie am POS zu erhöhen und zusätzliche Kaufanreize zu schaffen. Unterstützt wird die Promotion durch aufmerksamkeitsstarkes Material wie farbenrohe Mixdisplays und Ellipsensäulen mit Abreißblöcken. hella Feelgood bietet kalorienarme Erfrischungsgetränke auf Basis von natürlichem hella Mineralwasser. Die drei Sorten Awake, Refresh und Defence enthalten nach Angaben des Unternehmens keine Süßstoffe und richten sich an eine junge, aktive Zielgruppe. Mit der Verlosung der wasser- und staubgeschützten Lautsprecher setzt hella auf eine zielgruppengerechte Ansprache.