Podcast: Food Marketing neu gedacht

Hören Sie, wie Marken Vertrauen aufbauen und Trends nutzen! Alles in der aktuellen Episode der Podcastreihe Evolution der Marken! Dort moderiert Matthias Wirges ein aufschlussreiches Gespräch mit Andreas Peters, der auf eine beeindruckende Karriere in der FMCG-Branche zurückblickt und sein Wissen in zwei hochgelobten Fachbüchern geteilt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese 19. Folge fokussiert sich auf die Herausforderungen und Chancen im Food Marketing, besonders in der zweiten Hälfte der dynamischen 2020er Jahre. Andreas Peters gibt wertvolle Einblicke in die entscheidenden Meta-Trends sowie die Strategien, die Marken benötigen, um in unruhigen Zeiten nachhaltig erfolgreich zu sein. Er beleuchtet, wie Marketeers, Consultants und Agenturen langfristige Trends erkennen und welche Grundlagen notwendig sind, um das Vertrauen der Verbraucher langfristig zu stärken. Sein Fachbuch „New Food Marketing“ liefert zudem nicht nur praktikable Ansätze, sondern regt auch zur Reflexion über Brand Management, Marketing, Nachhaltigkeit und Verkaufsförderung an.

LinkedIn-Follower sowie Newsletter-Abonnenten von display informiert der display Verlag regelmäßig das Video-Blog-Format von Matthias Wirges.

Follower werden:
https://www.linkedin.com/company/display-verlags-gmbh/

Newsletter abonnieren:
https://www.display.de/newsletter