Weihenstephan: Neuer Marketingleiter

Die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan hat Nicolai Swoboda zum neuen Marketingleiter ernannt. In dieser Position übernimmt er die Gesamtsteuerung der Kommunikation. Swoboda ist studierter Grafikdesigner und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich strategische Markenführung auf Agentur- und Unternehmensseite. Zuletzt war er als Leiter Marketing für Giesinger Bräu in München tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen unter anderem die Agenturen Grabarz & Partner sowie Serviceplan.

„Für mich ist es eine große Ehre, nun für die älteste Brauerei der Welt, für eine Marke, die international bekannt ist, arbeiten zu dürfen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen Marketingteam und darauf, gemeinsam mit ihnen die Markenstrategie weiterzuentwickeln“, kommentiert Neuzugang Swoboda seine künftige Funktion bei Weihenstephan.