Der Preis als Kaufmotor!

In der 15. Episode des Podcasts „Evolution der Marken“ führt Moderator Matthias Wirges ein spannendes Experten-Gespräch mit Christoph Krauss, Senior Director bei Prof. Roll & Pastuch Management Consultants. Krauss, der über langjährige Führungserfahrung in der Markenartikelindustrie verfügt, wird zentrale Fragen zum zweiten „P“ im Marketing-Mix beleuchten: Wie beeinflusst der Preis Kaufentscheidungen und welche Rolle spielt der Zielpreis in der Innovationsentwicklung? Inwieweit dient der Preis als Kaufmotor? Darüber hinaus wird diskutiert, welche Implikationen die Inflationskrise für Markenartikler mit sich brachte und wie viele Preis-Promotions sich Marken leisten können, ohne den Regalpreis nachhaltig zu schädigen.

Der knapp einstündige Talk bietet wertvolle Einblicke und praxisnahe Antworten auf die Herausforderungen der Branche und wie der Preis als Kaufmotor des Abverkaufs funktioniert. Die neue Folge ist ab sofort verfügbar – hören Sie rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LinkedIn-Follower sowie Newsletter-Abonnenten von display informiert der display Verlag regelmäßig das Video-Blog-Format von Matthias Wirges.

Follower werden:
https://www.linkedin.com/company/display-verlags-gmbh/

Newsletter abonnieren:
https://www.display.de/newsletter