Vorfreude auf den Winter

Pernod Ricard Deutschland stimmt Shopper mit neuen Promotions auf die Winterzeit ein. Am POS setzen Displays die Marken Ramazzotti, Havana Club, Malibu, Jameson und Chivas Regal in Szene. Holger Möller, Sales Director Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Unsere Winterpromotions sind darauf ausgerichtet, den Konsumentinnen und Konsumenten außergewöhnliche und ansprechende Angebote zu bieten, die perfekt zur gemütlichen Winterzeit passen. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit geben, ihre Lieblingsgetränke zu genießen und gleichzeitig von attraktiven Zusatzleistungen zu profitieren.“ Italienisches Lebensgefühl vermittelt der Ramazzotti Amaro. Um auch passend dazu Pizza und Pasta zu genießen, erhalten Shopper zu jeder Flasche einen Coupon für ein Restaurant. Für Fans des Ramazzotti Crema gibt es im Rahmen der Promotion ein passendes Glas dazu. Wem es eher nach Kuba-Feeling ist: Zu jedem Havana Club 3 Años und Havana Club Añejo Especial hält die On-Pack-Aktion Gläser im Havana Club Style bereit. Whisky-Fans werden von Jameson mit einer grünen Beanie-Mütze überrascht, die es gratis zu jeder Flasche gibt. Auch Liebhaber von Malibu, dem Likör auf Rumbasis, kommen auf ihre Kosten. Jede Flasche ist mit weißen Baumwollsocken in drei verschiedenen Motiven ausgestattet. Passend zu Chivas Regal können sich Shopper auf ein Highball Glas im edlen Design freuen.