Snack mit Lächeln

Intersnack bringt im Oktober einen neuen, goldgelb gerösteten Maissnack auf den Markt: die funny-frisch Chitos. Der salzige Snack soll nicht nur geschmacklich überzeugen, sondern auch durch seinen Look auffallen. Denn die Chitos zeigen sich in der Form eines Lächelns. Entsprechend gut gelaunt zeigen sich die Giraffe und der Affen, die als Cartoon- Figuren auf der Verpackung zu sehen sind. Im Handel ziehen Displays die Blicke der Shopper auf die Produktneuheit und animieren zu Impulskäufen. Die Chitos werden in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich sein: Juicy Paprika Style und Chili Cheese Style. „Unsere funny-frisch Chitos bringen Spaß auf und in die Tüte: Sie sind überraschend, witzig, überzeugen mit ihrem extrem knusprigen Crunch und sind damit die perfekte Erweiterung unserer funny-frisch-Produkt-Range,“ sagt Katja Johannson, Director Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung Intersnack Deutschland. Derzeit zelebriert funny-frisch die verbindende Kraft des Lachens im Rahmen seiner aktuellen Markenkampagne. In dieses Konzept reihen sich nun auch die Chitos ein.