Flyerline Schweiz investiert in Digitaldruck

Flyerline Schweiz hat in weitere Digitaldruck-Technologie für industrielle Anwendung investiert. Damit erweitert der Anbieter von Druckleistungen seine Produktionskapazitäten, um künftig den Bereich Außenwerbung  voranzutreiben. Denn Plakate im öffentlichen Raum, als Teil der OOH-Kommunikation, sind nach wie vor beliebt und erreichen als Massenmedium weiterhin eine große Reichweite. Mit der Inbetriebnahme moderner Digitaldruck-Technologie reagiert das Schweizer Unternehmen auf aktuelle Trends im Bereich OOH. Damit eröffnen sich neue Möglichkeiten: Zum einen ist Flyerline im Stande, mittlere bis große Auflagen zu produzieren. Zum anderen können individuelle und wechselnde Sujets flexibel umgesetzt werden.

„Die Entscheidung, in diese fortschrittliche Technologie zu investieren, wurde von der zunehmenden Nachfrage nach individualisierten Plakaten und zunehmend kleineren sowie mittleren Auflagen mit höherer Sortenaufteilung getrieben“, erklärt Steffen Tomasi, CEO und Inhaber Flyerline Schweiz, und ergänzt: „Durch den Digitaldruck können wir schneller und effizienter auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und dabei höchste Qualitätsstandards einhalten.“