Ein Hauch Weihnachtszauber im Herbst

Ab September 2024 stimmt Freixenet Mederaño Shopper auf die anstehende Wintersaison ein und bringt seine Glühweine in den Sorten Rot, Rosé und Weiß zurück in die Weinregale. Kurz darauf folgt eine Zugabeaktion: Beim Kauf einer Flasche Glühwein, erhält der Shopper ein Glühweinglas im Winter-Look gratis dazu. Zwei Displays im Viertelpalettenmaß setzen die Promotion in Szene und verbreiten Weihnachtsstimmung auf der Verkaufsfläche. Eine der Zweitplatzierungen präsentiert 78 Flaschen des roten Glühweins. Die zweite Variante ist als Mischdisplay mit 52 Rot- und 26 Weißflaschen bestückt. Dieser POS-Auftritt, kombiniert mit dem neuen, überarbeiteten Look der Flaschen, ziehen die Blicke der Käufer auf sich und animieren zu Impulskäufen. Die Zugabeaktion startet Ende September und läuft solange der Vorrat reicht.