Tosca eröffnet neues Service-Center

Tosca, ein international agierender Anbieter von Mehrwegverpackungen und Pooling-Lösungen, hat ein neues Service-Center in Ingolstadt eröffnet. Dort wird das Unternehmen künftig deutsche Einzelhändler mit effizienten, datengesteuerten Dienstleistungen für Ladungsträger-Pooling ausstatten. Mit diesem Angebot richtet sich Tosca an seine Downstream-Kunden in ganz Europa. Dank der großen Auswahl an recycelbaren, wiederverwendbaren Kunststoffverpackungen sowie der Kompetenz der Abteilung für Forschung und Entwicklung, unterstützt Tosca seine Kunden mit zukunftsfähigen Transportlösungen. Zudem steigern optimierte Lieferketten sowie eine optimale Auslastung von Frachtraumkapazitäten die Prozesseffizienz. Der neue Standort verfügt über fortschrittliche Technologien wie RFID-Gates, Scanning-Geräte und Automatisierungssysteme, die eine optimale Datenverfügbarkeit und -genauigkeit sicherstellen. Damit erhalten Kunden tiefe Einblicke in die Leistungsfähigkeit ihrer Supply Chain.

„Wir freuen uns, unser neues Service-Center in Ingolstadt zu eröffnen, welches ein Beweis für unser anhaltendes Engagement ist, unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Mehrwert zu bieten“, kommentiert Marco Gonzales, Geschäftsführer Zentraleuropa Tosca, und ergänzt: „Diese Expansion unterstreicht unsere Fähigkeit, uns schnell an die Anforderungen des Marktes anzupassen, sowie unseren Beitrag für die Förderung des Wachstums von wiederverwendbaren Kunststoffverpackungslösungen in ganz Europa.“