Der Joghurt mit der Ecke wird 40

Die Molkerei Alois Müller feiert 40. Geburtstag und begeht das Jubiläum mit einem Relaunch des beliebten Joghurt mit der Ecke. Der Relaunch verspricht eine bessere Sichtbarkeit im Kühlregal und eine optimierte Orientierung für alle Shopper. Das neue Verpackungsdesign mit klarer Farbkennzeichnung wird ab September erhältlich sein. Größere und ansprechende Zutaten-Abbildungen sollen die Vorfreude auf den Genuss erhöhen. Zudem wurden die Rezepturen einzelner Sorten sensorisch verbessert, um ein noch intensiveres Genusserlebnis bieten zu können. Seit seiner Einführung 1984 ist der Joghurt mit der Ecke mit inzwischen 30 Sorten auf dem Markt vertreten, inklusive regelmäßig wechselnder limitierter Varianten. Auch künftig plant das Unternehmen weitere Varianten ins Kühlregal zu bringen. Neben aufmerksamkeitsstarker Displays am POS machen TV-Spots und Online-Videos auf das Relaunch aufmerksam.