19.08.2024
Langnese startet POS-Aktion
Die Langnese-Promotion „Auszeit in der Natur” geht in die nächste Runde. Vom 1. September bis 31. Dezember 2024 verlost die Honigmarke Hausboot-Urlaube in Kooperation mit dem Anbieter „Floatinghouses” und weitere Preise. Auf der Verkaufsfläche wird die Aktion auf drei Millionen Aktionsprodukten beworben. Dafür werden Flotte-Biene-Packungen sowie sämtliche Landhonig- und Sommerblütenhongiggläser mit Aktions-Leporellos ausgestattet. Zudem machen Werbewobbler auf das Gewinnspiel aufmerksam und animieren zum Mitmachen. Hinzu kommen eine Social-Media-Kampagne auf Instagram und Facebook sowie Beiträge auf den Langnese Social-Media-Kanälen.
Nach Angaben des Unternehmens erreichte die Aktion 2023 über 200 Millionen Kontakte und erzielte eine starke Rücklaufquote. Zudem habe die Promotion im letzten Jahr Spontan- sowie Mehrfachkäufe gefördert, die den Umsatz deutlich gesteigert haben sollen. Diesen Erfolg möchte Langnese 2024 fortführen.