Minuto: Sommer-Feeling am POS

Minuto startet eine Sommer-Promotion und lenkt damit die Aufmerksamkeit der Shopper auf seine süßen cremigen Desserts. Am POS kommen Displays in frischen Farben zum Einsatz. Die Zweitplatzierungen animieren dank Gratis-Zugabe für Spontankäufe und setzen die Produktvielfalt in Szene. Bestückt ist das Display neunfach sortiert mit insgesamt 207 Packungen aus den Sortimenten „Mousse“, „Dessert Creme“ und „Premium-Dessert“. Zudem greift der Hersteller Minuto den Zusatznutzen der Neuheit „Mousse“ auf. Denn die Sorte Mousse au Chocolat und die vier neu eingeführten Mousse-Sorten Erdbeere, Mango, Himbeere und Kokos eignen sich alternativ für die Zubereitung von Milchshakes. Passend dazu erhalten Shopper beim Kauf von drei Packungen Minuto ein Set bestehend aus drei verschiedenfarbigen Edelstahltrinkhalmen inklusive Reinigungsbürste kostenfrei dazu.