19.01.2023
Plattform für Innovationen
Auch in diesem Jahr werden kreative junge Unternehmen vom 26. Februar bis 2. März 2023 wieder die Gelegenheit haben, auf der EuroShop Entscheidern aus der internationalen Retail-Branche ihre Lösungen für einen modernen, zukunftsfähigen Handel vorzustellen und ihre Kontakte auszubauen. Technologie-Start-ups, die maßgeschneiderten Lösungen für akute Herausforderungen des Handels entwickeln, bestechen oft durch ihre Innovationskraft. Dazu wird es wieder eine eigene Präsentationsfläche, den sogenannten
Start-up Hub geben, der in der Dimension Retail Technology angesiedelt ist. In Halle 5 an Stand D19 haben Newcomer die Gelegenheit, ihre Entwicklungen und Angebote beispielsweise zu künstlicher Intelligenz, Analyselösungen, In-Store-Marketing, Smart Stores, POS-Lösungen und vieles mehr zu erläutern.
Ergänzt wird die Sonderfläche durch die Start-up Stage, auf der junge Unternehmerinnen und Unternehmer ihre Best Practices und aktuellen Entwicklungen aus erster Hand vorstellen. www.euroshop.de