02.01.2023
Euroshop: Wanzl zeigt Innovatives
Wanzl zeigt auf der Euroshop in sieben Themenwelten, wie Kunden mehr erleben und Einzelhändler mehr Kosten sowie Personal sparen können. Einige der Lösungen, die das Ladenbau-Unternehmen in Düsseldorf auf der Weltleitmesse des Handels präsentiert, können sich jedoch nicht nur sehen, sondern auch hören lassen – und zwar im wahrsten Sinne. Denn Wanzl lädt die Messebesucher vom 26. Februar bis zum 2. März in einen Shop, der an einen Jazz-Club erinnert. Anklang finden soll das im Art Deco-Stil gehaltene Design in Schwarz und Gold bei Genießern und Kennern von Premium-Produkten. Sie können in derart gestalteten Monobrand-Stores oder Sonderverkaufsflächen die Markenwelt mit allen Sinnen genießen. Vom Sound über Zedernholzduft bis zur stimmungsvollen LED-Beleuchtung, das Design-Konzept „The Senses“ hat einige Kaufanreize zu bieten. Insbesondere der stilvolle Tisch mit Podesten zur Warenpräsentation und Wandregale mit Leuchtbögen tragen zur Inszenierung von Luxusprodukten und zum sinnlichen Erleben des Einkaufs bei.
Daneben stellt Wanzl seine neuesten 24/7-Kleinflächenkonzepte mit stylischer Gate-Lösung und smartem Einkaufskorb oder -wagen vor. Auch das „Picking“ wird neu gedacht – und der Point of Sale als Point of Delivery zweitverwertet.