ISE 2022: Immersives Erlebnis

Größer, brillanter, beeindruckender – die Digital Signage Displays auf der ISE werden von Jahr zu Jahr leistungsstärker. Auch die Integrated Systems Events (ISE) 2022 verspricht ein visionäres, immersives Erlebnis zu werden. Vom 31. Januar bis zum 4. Februar präsentiert sich im Fira de Barcelona Gran Vía wieder die Crème de la Crème der AV-Branche. Vor allem Besucher der Halle 6, wo Digital Signage & DooH zu sehen ist, dürfen auf der ISE 2022 neue Highlights erwarten. Hier stellen Displayhersteller und Software Provider state-of-the-art Digital Signage aus. Neu ist ein Open-Air-Bereich, in dem Outdoor-Lösungen gezeigt werden. Zu den namhaften Ausstellern dieser ISE Zone gehören zum Beispiel Brightsign und Grassfish.

Die Messe ist in sechs Zonen aufgeteilt. Für POS-Spezialisten interessant ist auch die Multi-Technology Zone in den Hallen 3 und 5. Hier sind die bedeutendsten Marken der AV-Industrie zu finden – von LG bis Samsung. Insgesamt 700 Aussteller haben bereits zugesagt. Die 40 Newcomer unter ihnen bekommen in der brandneuen Discovery Zone sogar eine eigene Bühne.

Highlights für die Customer Journey

In Halle 5 wird der Vioso Projection Dome auch in diesem Jahr wieder zum Eyecatcher. Die Installation demonstriert Software Lösungen für Multi-Projektor- und -Display-Setups. Neu in 2022 ist die Zone Lighting & Staging, in Halle 7. Hier gibt es unter anderem Showcase Lighting und Holografie zu sehen. Laut Mike Blackman, Managing Director Integrated Systems Events, bietet die ISE 2022 ihren Besuchern die Chance, zu erfahren, mit welchen Lösungen die Customer Journey ein wahrlich immersives Erlebnis wird.

Insbesondere Display-Leser sind eingeladen, nach Barcelona zu reisen und die ISE zu besuchen. Denn sie haben die exklusive Möglichkeit, sich unter diesem Link kostenlos zu registrieren:

https://www.iseurope.org/lp.php?actioncode=LH2G6SCJ&utm_source=display&utm_medium=website&utm_campaign=ise2022&utm_content=editorial